3. & 4. Sommercamp Berlin'17 

2. Sommercamp Berlin'17 

1. Sommercamp Berlin'17 

 

"Fußballspielen egal beim welchem Wetter"

 

Dieses Camp geht als das regnerischste Camp aller Zeiten in der Geschichte ein. Trotz heftiger Regenfälle spielten die Jungs und Mädchen aber immer fleißig weiter.  Den war es komplett egal. Regen oder starke Winde, Hauptsache sie konnten mit ihren Freuden auf dem Platz kicken!

 

Am Mittwoch mussten wir dann aufgrund Kleidungwechsel an und ab auch mal rein gehen und das Training kurzzeitig unterbrechen. Das Wetter wurde immer heftiger! Diese Zwischenstopps haben wir dann immer genutzt um uns aufzuwärmen und uns zu trocknen.

 

Die ruhigen und nassen Sekunden haben wir uns mit dem verschiedenen Spielen amüsiert, ob das das berühmte Fußballquiz oder die schönsten Bundesliga Tore waren, es machte uns nichts aus! Der Lacher war am Ende das Pantomime-Spiel. So sind wir durch den Regen getanzt.

 

Am Freitagnachmittag konnten die Eltern beim Showtraining wieder stauen, was die Kids über die Tage so gelernt haben!"

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holländische Fussballschule