Das Fußballtraining findet direkt vor Ort an den Schulen statt.  Alle Kinder der Klassen 1 bis 6 können mitmachen, in Abhängigkeit der Anmeldezahl, kann es vorkommen, dass die Gruppe geteilt wird. Max. 16 Kindern pro Gruppe!

 

Zielgruppe:

Training für Einsteiger und Vereinskinder!

 

Am besten geeignet ist das Training für Kinder, die in keinem Verein spielen, da den Eltern der damit verbundene Vereinsaufwand am Wochenende zu hoch ist. Bei uns ersparen wir den Eltern diesen Aufwand und geben den Kindern trotzdem die Möglichkeit, den Spaß am Fußball zu entwickeln und eventuel entsteht dann da mehr...

 

Aber auch wenn ein Kind schon in einem Fußballverein spielt, ist trotzdem eine Teilnahme an unserem Training möglich, da unser Fußballtraining direkt nach der Schule erfolgt. Die individuellen Fähigkeiten der Kids können somit weiter verbessert werden. Dabei orientieren wir uns ganz nach dem Motto: "Man kann niemals zu viel lernen". 

 

Trainingsinhalte:

 

Mittels das 1 gegen1 versuchen wir die Ballkontrolle, Ballmitnahme, Ballannahme, Passspiel, Torschuss, Kopfballspiel uws. spielerisch zu gestalten und aus den jeweilige Kind eine sehr selbsbewuste und kreative Fußballer / in zu entwickeln.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holländische Fussballschule